HortEins Französisch Buchholz

Straßenmalkreide selber herstellen

Das Team aus Französisch Buchholz hat mit seiner Videoreihe dafür gesorgt, dass wir in den vergangenen Wochen kochen, basteln oder einfach nur mal abschalten konnten.
Nun hat die schrittweise Öffnung unseres begonnen und wir freuen uns, alle Kinder bald wiederzusehen. Von nun an werden wird es immer wieder sporadisch am Freitag um 14.00 Uhr ein neues Mitmach-Video geben. Derweil probieren wir nun die Anleitungen und Rezepte gemeinsam aus. Im folgenden Video erfahren wir, wie wir z.B. unseren Schulhof mit wenig Aufwand ein bißchen bunter machen können.

Wir danken allen Erzieherinnen aus dem HortEins Französisch Buchholz sowie ihren Assistent*innen für die inspirierenden Arbeiten aus den vergangenen Wochen! Hier gibt es noch einmal alle