SchuleEins

Ausstellung im Seniorenstift

Seit dem 04.06. sind ausgewählte Kunstwerke aus unserer Halbjahres-Ausstellung in der Stephanus-Seniorenresidenz in Niederschönhausen ausgestellt. Zur Eröffnung gab es ein festliches Programm mit musikalischer Einlage der MitarbeiterInnen des Elisabeth Diakoniewerk. Charlotte und Charlotte aus der 2. Jahrgangsstufe waren stellvertretend für alle ausstellenden KünstlerInnen anwesend und haben der Bewohnerschaft der Seniorenresidenz die Kunstwerke vorgestellt. Beim gemeinsamen Plausch konnten wir auch davon berichten, wie die Exponate entstanden sind.
Wir bedanken uns herzlich bei allen für ein sehr gelungenes Programm und wünschen allen BesucherInnen in den kommenden Wochen viel Spaß beim Erkunden unserer Ausstellung!

Wo: Stephanus Wohnen und Pflegen
Elisabeth Diakonie
Pfarrer-Lenzel-Straße 3 – 5
13156 Berlin

Fotos: Uz Kirchhoff