HortEins

Sommerausstellung FB 15+1

2
Juni
2021
HortEins FB

Es handelt sich um eine interne Veranstaltung.

 

So schnell ist wieder ein Jahr ins Land gezogen.

Wer hätte gedacht, dass wir weiterhin in eingeschränktem Betrieb alles aufrechterhalten. Die Notbetreuung ist zurzeit unser Alltag.

Im letzten Jahr wollten wir gemeinsam mit Allen groß feiern, denn wir sind im letzten Jahr schon 15 Jahre hier in Buchholz mit den Früchtchen vertreten. Der Pandemieumstand ließ das leider nicht zu. Waren wir doch alle Neulinge im Umgang mit dieser Situation, blieb uns nichts anderes übrig, als das große Fest in das Jahr 2021 zu schieben, um dann mit allem Zipp und Zapp ein würdiges und großes Fest gemeinsam zu genießen.

Jetzt sind wir im Jahr 2021 angekommen, stehen kurz vor den Sommerferien und der Sommerfesttermin steht. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass es auch so stattfinden kann. Leider ist das erneut nicht möglich.