SchuleEins

Jahresabschluss-Ausstellung

18
Juni
2021
16:00
SchuleEins gesamtes Schulgelände

Ein Schuljahr mit nicht enden wollenden Regelungen und Beschränkungen geht zu Ende. Darüber sind wir sehr froh. Die Gemeinschaft hat uns sehr gefehlt. Mit sehr viel Vorsicht wollen wir uns wieder nähern und machen einen….

Schlussstrich – ein Ende ohne Ende

Auch wenn wir auch diesmal auf ein Sommerfest verzichten müssen, kommen wir wieder auf unser Motto zurück:

Macht die Tore auf – lasst das Leben rein!

Wir laden euch / Sie zu unserer Jahresabschlussausstellung auf dem Schulgelände der SchuleEins ein:

Mittwoch, 16.06.: 16.00 – 19.20 Uhr
Donnerstag, 17.06.: 16.00 – 19.20 Uhr
Freitag, 18.06.: 16.00 – 19.20 Uhr
Samstag, 19.06.: 10.00 – 17.20 Uhr

Wir zeigen unsere besten Ergebnisse aus den LW-Kursen, dem FB-Kunst und vieles mehr!

Ein Link zur Reservierung für individuelle Besucherslots wurden via Email versendet.

Treffpunkt: Parkplatz neben dem Schulgebäude der SchuleEins (Eingang über Berliner Straße 124 / Sportplatz, nicht über den Schulhof!)

Bitte seid pünktlich, da es individuelle Anfangszeiten gibt, können wir keinen Nacheinlass garantieren.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Orga-Team aus den Fachbereichen Lebenswelten, Kunst sowie dem Sozialen Leben